Nachdem der Re-Start erfolgreich gelungen war und der SV Rathsmannsdorf am 1. Spieltag des neu eingeführten Liga-Pokals mit einem beeindruckenden 7:1 Kantersieg in die Schranken gewiesen wurde, musste man diese Woche wieder einen herben Nackenschlag einstecken. Da zwei Spieler positiv auf Covid-19 getestet wurden, stellte man den Trainings- und Spielbetrieb auf Anweisung des Gesundheitsamtes umgehend ein. Die restlichen Spieler und Verantwortlichen ließen sich vorsichtshalber testen und waren alle negativ. Mindestens die nächsten zwei Wochen wird kein Training oder Spiel mehr stattfinden. Das Sportgelände bleibt bis auf weiteres für alle Personen gesperrt. Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir diese mitteilen.

Bleibt´s gsund!