SVS Reserve maschiert weiterhin vorneweg

Mit einem ungefährdeten 4:1 Heimsieg festigte unsere Reserve den Platz an der Tabellenspitze. Den Auftakt machte Bumberger Andreas in der 12. Minute, der im dritten Spiel seinen dritten Treffer erzielte. Nach dem Foulelfmetertor von Braumandl Benedikt in der 22. Minute ließ Geburtstagskind Weber Anton mit einem Doppelpack in der 27. und 64. Minute keine Zweifel mehr am hochverdienten Sieg aufkommen.

Am Weinfest Samstag (28.09.2019) wird es interessant, wenn das Duell gegen die ebenfalls ungeschlagene DJK Fürsteneck II ansteht. Spielbeginn ist um 14 Uhr.

1:0 Bumberger Andreas (12. Min.)
2:0 Braumandl Benedikt (22. Min./FE)
3:0 Weber Anton (27. Min.)
4:1 Weber Anton (64. Min.)

Neudorfer Pascal - Hartl Benedikt, Pfoser Martin, Braumandl Benedikt - Klessinger Florian, Blöchl Lukas, Harnack Robert, Loibl Niclas, Kindermann Jonas, Weber Anton - Bumberger Andreas
Ersatz: Brückl Günther, Staudemeier Andre