SVS Reserve punktet dreifach

Die Zweite Garde machte es der Ersten vor. Mit 2:4 rang man die SG Garham/ Neßlbach III nierder und entführte somit wichtige drei Punkte. Nach der Führung durch Hartl in der 40. Minute kassierte man kurz nach dem Seitenwechsel das 1:1, ehe Behringer Alex den alten Abstand wieder herstellte (55. Min.) Zehn Minuten später erhöhte Bumberger auf 1:3 und das Spiel schien entschieden. In der 75. Minute kamen die Hausherren nochmals zum Anschlusstreffer, der allerdings nicht mehr ausreichte, denn auch Bumberger schlug in der 87. Spielminute ein zweites Mal zu.

Durch diesen Sieg hat man wieder den Anschluss ans hintere Tabellenmittelfeld hergestellt und ist nur noch noch einen bzw. drei Punkte hinter dem SV Schöllnach II bzw. FC Thannberg II.

0:1 Hartl Benedikt (40. Min.)
1:1 Zimmermann Rene (50. Min.)
1:2 Behringer Alexander (55. Min.)
1:3 Bumberger Andreas (65. Min.)
2:3 Mildner Andreas (75. Min.)
2:4 Bumberger Andreas (87. Min.)

Aufstellung: (9 vs. 9)

Neudorfer Pascal - Hantke Dominik, Brückl Günther - Hartl Benedikt, Harnack Robert, Behringer Alexander, Loibl Niclas - Braumandl Benedikt, Bumberger Andreas
Ersatz: Gsödl Fabian, Vogl Michael