Reserve behauptet Platz drei

Der Sieger der Partie schien bereits nach einer halben Stunde Spielzeit festzustehen. Mit vier Einschüssen zerlegte Bumberger Andreas die Gottsdorfer Abwehr regelrecht alleine und schoss eine komfortable 4:0 Halbzeitführung heraus. Trauriger Höhepunkt der ersten Halbzeit war die Verletztung von Sturmtank Bischofer Tobias, der sich laut ersten Prognosen so ziemlich alle Bänder in der Schulter gerissen hat. Er wird diese Saison nicht mehr zur Verfügung stehen. Wir wünschen dir eine gute Genesung und hoffen auf eine schnelle Rückkehr! Nach dem Seitenwechsel war die Luft auf Saldenburger Seite raus. Die sommerlichen Temperaturen forderten ihren Tribut und so kassierte man in der 62. und 89. Spielminute noch zwei Gegentreffer, welche durch eine Leistungssteigerung der Gäste auch in Ordnung gehen.

Am Freitag, den 27.04.2018, bestreitet man um 18:30 Uhr die Nachholbegegnung gegen den TSV Wegscheid II, gegen den man sich letzte Woche noch mit 2:1 geschlagen geben musste. Mit einem Heimdreier könnte man nochmal Tuchfühlung auf Tabellenplatz zwei aufnehmen.

1:0 Bumberger Andreas (1. Min.)
2:0 Bumberger Andreas (11. Min.)
3:0 Bumberger Andreas (18. Min.)
4:0 Bumberger Andreas (29. Min.)
4:1 Oberneder Maximilian (62. Min.)
4:2 Oberneder Maximilian (89. Min.)

Kapfhammer Mario - Hantke Dominik, Kreilinger Herbert, Behringer Alexander - Hauschildt Karsten, Brückl Günther, Behringer Johannes - Bischofer Tobias, Bumberger Andreas
Ersatz: Gsödl Fabian, Schneider Klaus