Nächster Punkt für SVS-Reserve

Einen weiteren Punkt sammelte die Saldenburger Zweite diesen Sonntag wieder ein. Nach drei geschenkten Punkte am letzten Wochenende hieß es diesmal 2:2 nach 90 Minuten. Ein gerechtes Ergebnis auf die komplette Spielzeit betrachtet. Der SVS ging durch Sturmtank Bischofer Tobias bereits früh in der 9. Minute mit 1:0 in Führung, welche die Gäste postwendend in der 16. Minute ausglichen.

In der 25. Spielminute brachte Coach Bumberger Andreas seine Farben zum zweiten Mal in Front. Vor der Halbzeit hatte er auch noch das 3:1 auf dem Fuß, als er knapp von der Mittellinie aus alleine auf den Torwart zu rannte und die Kugel rechts am Tor vorbei schob.

In Hälfte zwei schwanden die Kräfte immer mehr und die Prager kamen in der 68. Minute zum verdienten Ausgleich. Zwar hatte Saldenburg noch die ein oder andere gute Einschussmöglichkeit, doch am Ergebnis änderte sich nichts mehr.

Am morgigen Dienstag bestreitet unsere Reserve das Gastspiel beim Tabellenvorletzten, der DJK Holzfreyung. Das Spiel beginnt um 14 Uhr.

1:0 Bischofer Tobias (9. Min.)
1:1 Riedl Julian (16. Min.)
2:1 Bumberger Andreas (25. Min.)
2:2 Kleine Kevin (68. Min.)

Kapfhammer Mario - Schneider Klaus, Behringer Alexander, Groll Marco - Bumann Christian, Kreilinger Herbert, Brückl Günther, Stecher Alexander, Steinhuber Christoph - Bischofer Tobias, Bumberger Andreas
Ersatz: Gsödl Fabian, Moosbauer Josef