Reserve verschläft 1. Halbzeit

Eine 0:5 Niederlage sagt zwar alles aus und ich will es auch nicht schön reden bzw. schreiben, aber wenn man bedenkt dass nach der souveränen 0:3 Führung der Gäste allein Spielertrainer Bumberger Andreas drei "Maustote" auf dem Schlappen hatte, wäre durchaus ein Punkt drin gewesen. Zudem traf Stecher Alexander noch den linken Pfosten in der ersten Halbzeit.

Am Sonntag, den 06.08.2017, um 13 Uhr bestreitet unsere Zweite das Gastspiel bei der SG Vorderfreundorf II/ Grainet III. Achtung: Spielort ist in Vorderfreundorf!

0:1 Wilhelm Thomas (8. Min.)
0:2 Wilhelm Thomas (16. Min.)
0:3 Hazoth Martin (39. Min.)
0:4 Hazoth Martin (79. Min.)
0:5 Lorenz Alexander (82. Min.)

Kapfhammer Mario - Maier Hans, Vogl Michael, Behringer Alexander - Baumann Lukas, Groll Marco, Frasch Dimitrij, Steinhuber Christoph, Stecher Alexander, Bumberger Andreas - Bischofer Tobias
Ersatz: Brückl Günther, Moosbauer Josef