SVS springt auf Platz zwei

Mit dem zweiten Sieg im zweiten Saisonspiel beförderte sich die Truppe um Coach Behringer Jürgen auf den zweiten Tabellenplatz. Im ersten Durchgang sah es alles andere als gut aus mit einem Dreifacherfolg, doch im zweiten nahm die Partie an Fahrt auf und es entwickelte sich ein Torfestival. Bumberger Jonas und Lang Tobias waren die Hauptverantwortlichen für den Auswärtssieg. Bei allen sechs Toren war einer von ihnen der Vollstrecker.

Am Montag, 03.10.2016, wird der 1. Spieltag gegen die (SG) SV Habischried II nachgeholt. Spielbeginn ist um 11 Uhr.

1:0 Staudacher Manuel (35. Min.)
1:1 Lang Tobias (41. Min.
1:2 Bumberger Jonas (43. Min.)
2:2 Muhr Josef (44. Min.)
2:3 Lang Tobias (48. Min.)
2:4 Bumberger Jonas (52. Min.)
3:4 Heitzer Dominik (56. Min.)
3:5 Lang Tobias (58. Min.)
3:6 Lang Tobias (59. Min.)
4:6 Flierl Tobias (68. Min.)

Behringer Jonas - Bumberger Bastian, Gebert Simon, Vogl Nikolas - Finch Benjamin, Köppl Tizian, Fuchs Fabian, Herzig Dominik - Baumann Alexander Bumberger Jonas, Lang Tobias
Ersatz: Neudorfer Pascal, Gebert Florian