SVS II mischt weiter an der Tabellenspitze mit

Das gelbe vom Ei war es nun wirklich nicht, trotzdem bleiben die drei Punkte nach einem ungefährdeten Sieg am Saldenburger Tummelfeld. Im Modus neun gegen neun wurde das Spielfeld der reduzierten Spieleranzahl beider Teams angepasst. Nach zwei, drei guten Einschussmöglichkeiten in der Anfangsphase fand der Ball erst in der 21. Minute durch Baumann Lukas den Weg ins Tor. Vier Minuten später konnte Bumberger Andreas den beruhigenden 2:0 Halbzeitstand herstellen. Im zweiten Durchgang hatte man ein Chancenplus gegen einen überforderten Gegner, trotzdem dauerte es bis zur 85. Minute bis Bumberger Andreas den Deckel endgültig drauf setzte. Der 3:1 Anschlusstreffer eine Minute später war ohne Bedeutung.

Nach diesem Sieg mischt unsere Reserve weiterhin oben mit und konnte sich im Führungstrio etablieren. Da man bis auf ein Gastspiel alle Spiele zuhause bestreiten wird, ist man durchaus positiv gestimmt noch weiter vorne rein zu rutschen. Die nächste Möglichkeit hierfür hat man am Ostermontag, 02.04.2018 um 13:00 Uhr im Heimspiel gegen die SG Vorderfreundorf II/Grainet III.

Aufstellung: (9 gegen 9)

Kapfhammer Mario - Hantke Dominik, Kreilinger Herbert, Pfoser Martin - Klessinger Simon, Baumann Lukas, Behringer Alexander, Bischofer Tobias - Bumberger Andreas
Ersatz: Steinhuber Christoph, Brückl Günther, Mainer Johann, Gsödl Fabian

1:0 Baumann Lukas (21. Min.)
2:0 Bumberger Andreas (25. Min.)
3:0 Bumberger Andreas (85. Min.)
3:1 Krenn Michael (86. Min.)